Zum Inhalt Zur Navigation

Wasserwacht Langweid / Anbaden am Lech - Zur Zeit findet diese Veranstaltung statt!

Dieser Termin findet zur Zeit noch statt. Kann sich jedoch auch noch verschieben wenn die aktuelle Lage dies erfordert!

Wir werden hier und auf unserer Homepage: wasserwacht-Langweid.de entsprechend informieren, sobald hier etwas mehr Klarheit herrscht.

 

Die Wasserwacht Langweid lädt alle Mutigen und auch alle Unterstützer der "Harten Bader" zum 1. Wasserkontakt dieses Jahres an die Wachstation am Lech ein.

Treffpunkt um 14:30 Uhr an der Wachstation,

WASSERKONTAKT der Schwimmer ist um 15.00 Uhr. Mitschwimmmen darf JEDER, wir würden uns über zahlreiche Teilnehmmer und natürilch um eine entsprechende Anfeuerungskulisse freuen!

 

Nach dem Baden noch gemütliches Beisammensein in oder vor der Hütte - je nach Witterung!

Ofen ist auf alle Fälle angeheizt und heißer Tee steht auch zur Verfügung. Für die FANS denen vom Anfeuern warm geworden ist, gibt es auch kühle Getränke!

Fragen jederzeit an: info@wasserwacht-langweid.de

 

Zurück zu Wasserwacht Langweid

Gemeinde Langweid am Lech | Augsburger Str. 20 | 86462 Langweid am Lech
Telefon: 08230 / 8400-0 | Telefax: 08230 / 8400-12 | E-Mail: gemeinde@langweid.de

 

                                

Diese Gemeindewebseite nutzt das innovative makandra CMS.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Besucherzahlen auszuwerten.